TiD: Außenspiegel links & rechts Chrom

Dieser Universalaußenspiegel hat es in sich – einmal eingestellt und mit der Schraube fixiert – federt er bei Fremdberührung weg und klappt in die eingestellt Position zurück Dadurch kann auch der Arm zum Fuß in jede Stellung eingerastet werden womit der Spiegel links wie rechts verwendet werden kann. Auch ist es möglich das Spiegelglas hochkant zu montieren wie es früher in Frankreich zumindest bei den rechten Spiegel üblich war. Ab Anfang der 70er war dieser Spiegel serienmäßig am R4 verbaut – er passt aber auch problemlos auf die zwei Schraublöcher der nachfolgenden Versionen. ( Der Lochabstand ist  immer 65mm )

Wir haben dieses hübsche und zugleich ungemein praktische Acessoire zum attraktiven Preis:

ArtNr.BezeichnungTypNT-Link
4.7650Rückspiegel verchromtListe Chrom/Spiegel
image_pdfHerunterladenimage_printDrucken