TiD: Stoßbügel für die vorderen Kotflügel

für alle Typen R4 ab Modell 1968

Für einige Exportländer ( Österreich, Dänemark, Niederlande… ) waren ab Werk Stoßbügel montiert, die im Spalt zwischen Haube und Kotflügel an den Kotflügel montiert sind und mit einem Winkel an die äußere Schraube der Stoßstangenhalterung. In Deutschland wurden diese Bügel erst mit dem R4 GTL eingeführt – hier jedoch in dem Graubeige der Stoßstangen. Nachrüsten kann man dieses hübsche Zubehör jedoch bei allen R4, auch bei den frühen Jahrgängen. ( Die serienmäßigen Bügel vor 1968 sahen etwas anders aus ). Die Schutzwirkung ist gering aber einen wegrollenden Einkaufswagen fangen sie schon auf…

Die Edelstahlbügel sind eine hochwertige Nachfertigung aus einer Legierung mit gutem Chrom-Glanz, die grauen Bügel sind ein original Renault Ersatzteil.

ArtNrBeschreibungTypHinweiseGruppen NT
4.7014Satz li+re. Rammschutzbügel Stoßstange vorne Edelstahl poliert
(ab 9/1967)
A -> Liste Chrom
4.7013Satz li+re. Rammschutzbügel Stoßstange vorne, grau grundiert original Renault
(ab 9/1967)
A > Liste Chrom
image_pdfHerunterladenimage_printDrucken